Kundenfeedback

Wolfgang: Julia hat uns durch unseren Hochzeitstag mit Ihrer Kamera begleitet. Dabei sind wunderschöne Fotos entstanden. Bei den Paarfotos empfanden wir es als eine angenehme Mischung, dass Julia uns Vorschläge zu den Motiven gemacht hat, aber auch immer auf unsere Wünsche eingegangen ist. Auch bei der Trauung und allem drumherum hat sie uns begleitet. Als wir die Fotos im Anschluss von ihr bekommen haben, waren wir total begeistert. Unsere Hochzeit hätte nicht schöner eingefangen werden können. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Und als Schwabe sollte noch erwähnt sein, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen ist. Außerdem ist Julia ein wirklich toller und angenehmer Mensch! Wir würden sie jeder Zeit wieder engagieren.

 

Lisa& Andre: Es war wunderbar, dass du dabei warst und diese besonderen Momente für uns festgehalten hast. Herzliche Grüße!

 

Nina: Liebe Julia, deine Fotos sind der oberaffengeilstehammerderwelt!!! Wir können uns gar nicht satt sehen. Großartig, einzigartig, überwältigend schön. Tausend Dank!

 

Vroni& Flo: Liebe Julia, vielen Dank für die tollen Fotos, mit denen wir uns immer gern an unseren schönen Hochzeitstag erinnern werden! Deine Bilder sind fantastisch!

 

Nico: Julia hat unseren besonderen Tag wunderbar fotographisch begleitet und unvergessliche Erinnerungen festgehalten. Sie hat uns sehr zurückhaltend fotografiert, so dass die Bilder sehr natürlich und nicht gestellt wirken. Durch ihre lockere und umgängliche Person haben wir uns sehr wohl mit ihr als Fotografin gefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen.

 

Denissa: Weil sie einfach toll ist! Und sie wunderbare Bilder macht! sie ist mit dem ❤️en dabei!

 

Karl-Heinz: Julia hat’s im Blick und macht mit einem sehr sympathischen Umgang super schöne Fotos – klasse 👏 sehr zu empfehlen.

 

Sabine: Die Bilder sind immer sehr schön.

 

Läusel: Julia schafft eine super Atmosphäre um klasse Photos zu bekommen, jederzeit wieder, ich kann Sie einfach nur empfehlen. ❤️